Kostenfreie Beratung
+49 8654 7739-100
 
Öffnungszeiten
Mo-Fr 8-12 Uhr u. 13-17:30 Uhr
Sa 9-13 Uhr
   

 

 

VW Touran

EU-Neuwagen als frei konfigurierbares Bestellfahrzeug

Im Touran will jeder mitfahren. Denn er begeistert mit viel Platz, Komfort und mit einem überzeugend dynamischen Design. Bei Europemobile gehört der VW Touran schon seit Jahren zu den beliebtesten Reimport Modellen. Über sein Äußeres lässt sich streiten, aber den größten Rauminhalt bietet nun mal der Quader. Dessen Fläche hat VW optimal genutzt, bis zu sieben Personen passen in den nur rund 4,40 m kurzen Touran. Im Vergleich zum Opel Zafira sind die Plätze sechs und sieben jedoch separat gegen Aufpreis zu bestellen. Als beliebteste Motorisierung hat sich der 1.4 TSI mit 150 PS durchgesetzt, der für die Aussstattungslinien Comfortline und Highline erhältlich ist. Besonders günstig ist der Einstieg in die Touran-Welt mit dem 1.2 TSI in der Ausstattungslinie Trendline.

In Ihrer aktuellen Filterung befinden sich 25 Fahrzeuge:

Datensätze pro Seite:
Seiten:

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.