Zum Hauptinhalt springen

 

  

WhatsApp

 

4,9
SEHR GUT
75 Bewertungen
- 15.06.2016
Dank den guten und aufschlußreichen Informationen von Herrn Philip Kluge ist der Autoerwerb im Dezember 2015 doch noch ein Erfolg geworden.
- 13.06.2016
Wir haben einen T6 mit allerlei Extras bestellt, Wartezeit war angegeben, Abholort ausgewählt, alles zu unserer Zufriedenheit, da haben uns auch die eine oder andere schlechte Bewertung nicht abhalten können. Die Ersparnis war es wert und alles ist gut gelaufen, wir würden es wieder machen .
Danke
- 13.06.2016
Immer wieder - hat alles gut geklappt.
mfg
Stefan Röck
- 12.06.2016
Hallo zusammen ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch Allen bedanken Es hat alles PERFEKT funktioniert Weiter so Danke
MfG J.Schütz
- 31.05.2016
Wir haben uns einen Mazda CX-3 bestellt.
Die Bestellung lief reibungslos ab und der zugesagte Liefertermin wurde eingehalten. Die Beratung war gut und freundlich.
Würden es weiter empfehlen.
Gerne wieder
- 30.05.2016
Bin über Autoscout auf Europemobile gestoßen und hab festgestellt, dass Neuwagen kaum billiger zu haben sind (hab zumindest kein besseres Angebot gefunden). Die Abwicklung war reibungslos, nur für telefonische Rückfragen muss man Zeit haben, da das Begrüßungsmenü sehr umfangreich ist, da hätte ich gern eine Durchwahl des zuständigen Mitarbeiters auf den Schreiben gehabt. Negativ ist bloß der Stress mit meinem Altfahrzeug, weil ich das Neue viel schneller als erwartet bekommen habe. Mein Fazit: Gerne wieder.
- 09.05.2016
Skoda Octavia Limousine RS, 2.0 TDI DSG 184 Race Blau

Als ich im Dezember 2015 mich entschied ein neues Fahrzeug mir anzuschaffen,
bin ich auf Europemobile gestoßen.
Der angebotene Preis für einen Octavia RS, war einfach unschlagbar. Als ich jedoch in den Foren herum stöberte und einige Kommentare oder Erfahrungsbericht mir durchlas, stellte sich jedoch die Frage, ob man bei Europemobile bedenkenlos ein Fahrzeug bestellen kann ?
Kann man und zwar bedenkenlos !!!!
Am 17.12.15 stellte ich mir meinen Octavia RS zusammen und sendete mein Wunschauto, online an Europemobile. Am gleichen Tag noch, bekam ich einen Anruf um das von mir noch gewünschte Zubehör genau abzusprechen.
Danach erhielt ich per email eine Auftragsbestätigung, die ich unterschrieben zurück sendete.
Das mein Fahrzeug eine Lieferzeit von ca. 120 Tagen hat, wurde mir im Voraus ja schon im Bestellformular mitgeteilt und störte mich auch nicht.
Bei noch offener Fragen meinerseits, die wurden noch am gleichen Tag geklärt.
Am 23.03.2016 (97Tage) bekam ich urplötzlich eine email, dass mein Fahrzeug fertig und zur Auslieferung bereit wäre.
Am 11.04.16 war es nun soweit und ein Autotransporter lud meinen Traumwagen vor unserer Haustür ab. Alles war wie bestellt und der Wagen, er war einfach traumhaft.
Er war für ------- gebaut und einen Unterschied zum Deutschen Modell, gab es nicht.
Fußmatten usw.alles vorhanden.
Es wurde sogar einen Feuerlöscher, Taschenlampe und Warndreieck beigefügt.
Ein großes Lob an Europemobile und ganz besonders an Herrn Gabeljic, der alles immer zur vollsten Zufriedenheit geklärt und schnellst möglich erledigt hat.
Fazit:
Also ich kann Europemobile nur weiterempfehlen.
- 23.04.2016
Der Q5 ist super, der Preis rechtfertigt für mich die längere Wartezeit. ( Beim Autohändler AUDI hätte ich den Wagen nur einen Monat füher gehabt, dafür habe ich die Preisersparnis!) Ca. einen Monat später als erwartet konnte ich den Q5 abholen.
Die gesamte Abwicklung war SUPER, egal, mit dem ich gesprochen habe!
Vorsicht beim Selbstabholen in Freilassing: Taxi am Bahnhof war über 40 Minuten nicht zu bekommen für die restlichen ca. 12 km .
Wer etwas Geduld hat ( bis zum Empfang des Fahrzeugs), kann fast nicht besser fahren! Tipp: Ich habe das Fahrzeug selbst angemeldet und hätte im Nachhinein die Abwicklung über Europemobile.de gewählt. Vor der Abholung konnte ich nicht problemlos anmelden, sondern musste den Wagen "zeigen" (mit Wagen-Nr.)
Also: Kurzzeitkennzeichen und 1 Tag später ("nochmal") anmelden. Das hätte ich mir leichter machen können.
(Das war mein erster EU-Kauf, spannend bei der Zulassungsbehörde ), aber es ging mit Geduld (Vorführen des KFZ zur Kontrolle des Wagennummer.) über "die Bühne".

Firma:Top! Stand: mein Eindruck am 21.04.2016!
VG Harald
- 20.04.2016
Am 10. September 2015 bestellte ich bei europe-mobile einen Skoda Superb Combi 2.0 TSI (220 PS) Style. Das Auto kommt schon serienmäßig mit sehr guter Ausstattung, dazu habe ich noch jede Menge aufpreispflichtige Extras bestellt. Preis für das ganze war 41.164,01 €. Listenpreis in Deutschland irgendwas zwischen 51 und 52 T€, plus 890 € Überführung.

Auf eine extra Aufbereitung oder "Rundum-Sorglos-Pakete" habe ich verzichtet. Die Bedienungsanleitung auf Deutsch habe ich mir bei eBay besorgt, Verbandskasten und Warndreieck behalte ich von meinem alten Auto.

Mir wurde bei der Bestellung angeraten, eine Verzichtserklärung für das 14-tägige Widerrufsrecht zu unterschreiben. Hätte ich das nicht getan, wäre die Bestellung erst 14 Tage später bei europe-mobile rausgegangen. Das ist soweit verständlich, also habe ich das unterschrieben. Ich hätte das aber nicht tun müssen, dann hätte es eben 2 Wochen länger gedauert.

Ich wusste vorher, dass ich mit ca. 6 Monaten Lieferzeit zu rechnen habe. Das wurde mir auch von europe-mobile telefonisch bestätigt. Das passte mir aber eh ganz gut, weil ich im Frühling das neue Auto haben wollte. Um den 25. September herum bekam ich dann eine schriftliche Auftragsbestätigung. Alle bestellten Ausstattungsmerkmale waren da nochmal aufgeführt. Unverbindliche Lieferzeit war mit 25 Wochen angegeben, was ziemlich gut den 6 Monaten entspricht. Der Termin wäre dann Mitte/Ende März gewesen, genau wie ich gewollt hatte.

Dann habe ich ganz lange ganz tapfer gewartet. :)

Am 7. März bekam ich eine Email von europe-mobile, dass sie noch gewisse Dinge für die Zulassung bräuchten (Ausweiskopie, Versicherung usw.) Daraufhin habe ich dort angerufen und gefragt, ob das Auto denn schon da sei. Ja wurde mir gesagt, aber es fehlen noch Papiere. Das könne bis zu 4 Wochen dauern.

Solange hat es dann auch fast gedauert. Am 30. März bekam ich endlich die Bereitstellungsanzeige, inklusive Rechnung. Da ich den Zulassungsservice gebucht hatte, musste ich vorab per Überweisung bezahlen. Das bereitete mir durchaus Bauchschmerzen bei der Summe. Ich hatte mich aber erkundigt und mir wurde versichert, dass auch bei Insolvenz nichts verloren geht, weil das Fahrzeug laut Vertrag bei Geldeingang mir gehört. Da kann kein Insolvenzverwalter ran, also habe ich das Geld am gleichen Tag überwiesen.

Am Montag, den 4. April wurde das Auto von einem lokalen Zulassungsservice zugelassen und ich bekam am selben Tag noch die Nummernschilder und Fahrzeugpapiere. Umweltplakette war leider keine dabei (hätte ich bei 249 EUR eigentlich erwartet).

Am 1. April bekam ich die Information, dass das Auto voraussichtlich am Freitag, den 8. April geliefert wird. Also habe ich für den Tag schon mal Urlaub beantragt und mich gefreut. Am Donnerstag rief die Dame von europe-mobile an und teilte mir mit, dass es wahrscheinlich erst Samstag wird. OK, nicht so schlimm, dachte ich. Am Freitag Mittag meldete sich die Spedition und hat den Termin auf Dienstag (12. April) verschoben. Ich war ein wenig sauer, weil ich einen Tag Urlaub verschwendet habe (den konnte ich nicht mehr absagen). Aber die Vorfreude überwog dann doch.

Dann kam war jener Dienstag. Gegen 10:30 meldete sich die Spedition mit "noch 130 km, sind um 12 da". Dann bin ich um 11:30 aus dem Büro nach Hause gefahren und habe gewartet. Pünktlich 3 Minuten nach 12 kam der Transporter. Das Fahrzeug wurde abgeladen, wir habe zu zweit alles kontrolliert, ob nicht irgendwelche Beschädigungen vorhanden sind. Alles war gut. Bestellte Ausstattungsmerkmale haben wir auch verglichen. Es scheint aber nichts zu fehlen. Wunderbares Auto. :)

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Alles hat funktioniert wie geplant, auch die Lieferzeit wurde fast eingehalten. Ein wenig ärgerlich waren nur die fehlende Umweltplakette und der zweimal verschobene Liefertermin. Für beides waren aber externe Dienstleister verantwortlich, nicht europe-mobile selber. Letztlich sind das aber Kleinigkeiten.

Einen Nachteil will ich aber auch nicht verschweigen. Das Auto wurde laut Service-App am 31. Januar produziert, Übergabeinspektion war am 22. Februar und Zulassung auch mich am 4. April. Das wäre bei einem deutschen Händler schneller gegangen.
- 18.04.2016
Vor einem jahr kaufte ich bei Ihnen einen Meriva B, für einen tollen günstigen Preis.
Mit etwas Bauchdrücken dachte ich mir, was wird nach einem Jahr an Mängeln am PKW auftauchen. Nun ist das Jahr herum und mein PKW läuft und läuft und läu... nun bereits 13000 km bis runter nach Sizilien mit einem Wohnanhänger im Schlepptau.
Ich bin mehr wie zufrieden, hier ein so preislich gutes Fahrzeug gekauft zu haben. Nochmal Danke ans Team
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: