Kundenbewertungen

 

Mehr als 55.000 Kunden haben sich bei uns den Traum vom neuen Auto bereits erfüllt. Lesen Sie hier nach, was unsere Kunden denken. 

 

 

4,9
SEHR GUT
69 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 10.7.2016
Das Preisleistungsverhältnis ist optimal. Wenn wir eine email geschrieben haben, dann kam sofort eine sehr freundliche und nette Antwort zurück. Alle wünsche wurden erfüllt. Wir können europemobile wirklich nur empfehlen. Wir sind super zufrieden mit der Kommunikation und mit dem Auto auch. Beim nächsten kauf auf jeden Fall wieder europemobile.
- 9.7.2016
Wir haben 2016 unseren Skoda Superb bei Europe Mobile bestellt und konnten Ihn nun in Empfang nehmen. Sind vom Auto und der gesamten Abwicklung begeistert. Danke und Sorry für so manch nervigen Anruf meinerseits.
- 7.7.2016
Am 23. Juni 2016 wurde mir in Surheim mein anfangs Februar 2016 bestellter Nissan Qashqai ausgeliefert. Die Lieferfrist wurde mir bei der Bestellung mitgeteilt, ich wusste also zum vornherein, dass ich mich etwas gedulden muss. Das Auto wurde mir in sauberen Zustand und mit den nötigen Papieren übergeben. Der Bestellprozess verlief einwandfrei, alle meine Fragen per E-Mail wurden von Herr Gabeljic stets freundlich und zeitnah beantwortet.
Leider wurde mir beim Zoll in Bad Reichenhall das EUR1 zurückbehalten, weil offenbar mit der Lieferantenerklärung (Herkunftsland) etwas unklar war, weshalb ich bei der Einfuhr zusätzlich einen Einfuhrzoll bezahlen musste.
Alles in allem hat aber alles bestens geklappt, also selbst bei einem Importauto in die Schweiz, und ich möchte mich bei Herr Gabeljic bedanken. Ich kann Europemobile nur weiterempfehlen, sehr guter Preis und guter Service.
- 6.7.2016
Europemobile hat uns sehr überrascht, aber nur positiv, denn unser Nissan Qashqai kam vier Wochen vor dem veranschlagten Liefertermin. Die Freude war groß, die Abwicklung lief problemlos, Zahlung online keine Schwierigkeiten, mit anderen Worten: Wir waren und sind rundum zufrieden.
- 4.7.2016
Hurra unser Ford c-max ist nach kurzer Wartezeit eingetroffen ! Haben Ihn am 29.März in Surheim bestellt und am 30.Juni abgeholt . Die Übergabe und Beratung für die Zulassung ist von Marco Müller hervorragend über die Bühne gegangen ! Haben das Auto noch am gleichen Tag in Altötting bei der Zulassungsstelle zugelassen und abgeholt ! War Rucki-zucki alles mit den erforderlichen Papieren erledigt ! Wir möchten uns hier nochmals für die Super - Übergabe bei Marco Müller bedanken . Waren übrigens alle sehr zuvorkommend im Autohaus in Surheim auch bei vorherigen Anfragen! Unsere e-mails wurden innerhalb weniger Stunden immer beantwortet ! Macht alle weiter so . Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen !
- 3.7.2016
Der Kauf meines VW Polo war vom ersten Schritt der Bestellung bis zum letzten Schritt der Auslieferung sehr gut von Europamobile durchgeführt worden. Es wurde sehr individuell auf mich eingegangen und Fragen zügig per Email beantwortet. Ich kann einen Autokauf über Europemobile nur empfehlen.
- 27.6.2016
Hallo kann nur sagen alles top gut beraten schnell erledigt
- 26.6.2016
Mein Leon FR ist da !!!
Ich habe Anfang März 2016 bestellt, Anfang Juni war er da.
Ich habe den Zulassungsservice (mit Wunschkennzeichen) sowie eine Fahrzeugaufbereitung mit bestellt, auch eine Anhängerkupplung wurde vom Europemobile nach Wunsch montiert, sowie eine Deutsche Bedienungsanleitung wurde wie bestellt geliefert. Auch eine zusätzliche 2 -jähige zur normalen Garantie wurde geordert.

Ich habe den Kaufpreis ca. 2 Wochen vor der Abholung überwiesen.

Es hat alles geklappt, der Preis war Super, der Leon schaut Super aus, fährt perfekt .... weiter so.

Auch einige Fragen per Mail nach der Abwicklung wurden sehr freundlich beantwortet.

Einzig die Bedienungsanleitung für das Media Plus (Navi) war nicht in Deutsch dabei, aber diese Bedienungsanleitung kann man Downloaden ... also kein Problem.


Ich kann die Fa. Europemobile uneingeschränkt weiterempfehlen.
Liebe Grüße an das ganze Europemobile Team .... :-)
- 25.6.2016
Von der Bestellung bis zur Auslieferung des neuen Fahrzeugs wurde ich sehr freundlich , zuvorkommend und kompetend beraten und betreut. Jedes Telefonat war überaus freundlich und nett. Auch nach der Auslieferung des Fahrzeugs wird sich noch um einen gekümmert. Ich kann Europemobile bedenkenlos empfehlen und werde mein nächstes Fahrzeug wieder hier bestellen. Weiter so!!!
- 24.6.2016
Ich möchte mich den Anderen anschließen und kann über die ganze Abwicklung bis hin zum Auto vor der Tür nur positives berichten. Der Zulassungsservice hat auch gut geklappt. Wenn man Fragen oder keine Geduld hat, es ist sofort eine telefonische fachliche Beratung ohne Wartezeiten möglich mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Danke den Team nochmal macht weiter so
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: