Kundenbewertungen

 

Mehr als 55.000 Kunden haben sich bei uns den Traum vom neuen Auto bereits erfüllt. Lesen Sie hier nach, was unsere Kunden denken. 

 

 

4,9
SEHR GUT
69 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 21.5.2021
Heute haben wir endlich unser Auto abgeholt, alles super. Herzlichen Dank an Herrn Dudas, er war immer erreichbar und hat uns viel geholfen.
Wir möchten Europamobile immer wieder weiter empfehlen.
- 14.5.2021
Alles Top!
- 2.5.2021
Am 30.04.21 durfte ich meinen neuen Skoda Kamiq Style, 1,5 TSI DSG endlich live sehen (für mich mein erstes echtes Wunschauto) und abholen. Die Fahrzeugübergabe durch Herrn Mert war sehr freundlich, aber aufgrund der aktuellen Situation leider etwas kurz und dürftig. Gott sei Dank hat es nicht geregnet, da die Fahrzeugübergabe im Freien stattfand. Ich hatte zusätzlich das EM-Sorglos-Paket bestellt, welches auch eine Innenraumimprägnierung beinhaltet. Hier bin ich mir nicht so sicher, ob diese tatsächlich oder nur oberflächlich durchgeführt wurde, da noch Staub und Schmutzrückstände am Armaturenbrett und vor allem an den Türverkleidungen vorhanden waren. Das sind aber auch die einzigen Punkte, die zu „bemängeln“ wären.
Alles andere wie persönliche Kaufberatung vor Ort durch Herrn Dudas im November 2020, Wartezeit, Bezahlung (vorab über bezahl.de), Zusendung der Fahrzeugpapiere für die Zulassung hat super gepasst. Ich kann Europemobile ohne Einschränkung weiterempfehlen und würde ein neues Fahrzeug dort auch wieder kaufen. Nochmals herzlichen Dank an Herrn Dudas und Herrn Mert.
- 21.4.2021
Ich war sehr zufrieden.
Herr Dudas war sehr hilfsbereit und immer erreichbar.
Wenn ich wiedermal ein Auto/Beratung brauche dann melde ich mich gern.
Ein freundlicher Service und sehr zu empfehlen.
Danke und viel Erfolg Herr Dudas.
- 31.3.2021
Besser geht es nicht! Mehr muss ich glaube ich nicht schreiben! ????
- 30.3.2021
Herr R Matanza war immer erreichbar wusste auf jede Frage eine Antwort und eine Lösung .. immer wieder gern . Sehr zu empfehlen
- 26.3.2021
Ich war sehr zufrieden. Herr Dudas war sehr nett und hilfsbereit. Alle Anliegen wurden sehr schnell und zuverlässig geklärt .
Immer wieder gern . Sehr zu empfehlen
- 22.3.2021
Der Kontakt mit meinem Verkäufer, Herrn Dudas, war von Anfang einfach sensationell gut. Herr Dudas hat uns bei der Konfiguration des Fahrzeuges super unterstützt, einen voraussichtlichen Liefertermin genannt und diesen trotz Corona und allen Unwegsamkeiten zum Trotz punktgenau halten können.
Die Abwicklung mit Europe-Mobile war grundsätzlich einfach, immer transparent und vor allem immer kompetent. Auch wenn mein zuständiger Verkäufer gerade nicht erreichbar war, wurde mir mir durch kompetente KollegInnen in allen Belangen sofort geholfen.
Der Fahrzeugpreis bzw. die Leasing-Rate sind äußerst attraktiv und daher ist europe-mobile für mich ein sehr empfehlenswerter Händler.
- 26.1.2021
Sehr zuverlässig und hilfsbereit.
Insbesondere möchte ich mich heute bei Herrn Mert bedanken für seine schnelle, kompetente und zuverlässige Hilfe.
- 11.1.2021
Vom Angebot bis Lieferung hervorragend geklappt. Man kann sich das Auto so zusammenstellen, wie
man es will. Ich hatte einen Skoda Octavia 3 Combi mit allem was man sich wünscht. Habe nicht gedacht das es noch so klappt mit einem doch "älteren" Modell. Auf jede Anfrage wurde sofort reagiert. Einen Kritikpunkt hätte ich, das nächste mal doch bitte etwas Benzin in den Tank das ich zumindest auf meinen Parkplatz komme.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: