Kostenfreie Beratung
+49 8654 7739-100
 
Öffnungszeiten
Mo-Fr 8-12 Uhr u. 13-17:30 Uhr
Sa 9-13 Uhr
   

 

 

VW Beetle

Dynamisch, sportlich, selbstbewusst: Der Beetle ist im Heute angekommen und setzt neue Maßstäbe, ohne seine Herkunft zu leugnen. Kein anderes Auto steht sinnbildlicher für Volkswagen als der VW Käfer. Nun wird sein „Nachfolger“, der 1997 wieder auf den Markt gebrachte Beetle, nicht mehr in Deutschland verkauft. Die Produktion des rundlichen Coupés in Mexiko läuft aber weiter. Andere europäische Märkte wie Frankreich werden noch bedient. Bei Europemobile ist eine Bestellung des Beetle nach wie vor möglich, da es sich um ein Reimport Fahrzeug handelt.

In dieser Rubrik bzw. mit Ihrer aktuellen Filterung sind zur Zeit leider keine Fahrzeuge verfügbar.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.