Kostenfreie Beratung
+49 8654 7739-100
 
info [ät] europe-mobile [dot] de (info[at]europe-mobile.de)  
Öffnungszeiten
Mo-Fr 8-12 Uhr u. 13-17:30 Uhr
Sa 9-13 Uhr
   

Kia Carens

EU-Neuwagen als frei konfigurierbares Bestellfahrzeug

Der Kia Carens ist im praktisch orientierten Kompaktvan-Segment eine auffallende Erscheinung mit seinem hochklassigen Design. Ein breiterer Kühlergrill, neue Nebelscheinwerfer und Unterfahrschutz-Design für die Stoßfänger lassen den Carens noch kraftvoller Auftreten. Sein großzügiges Raumangebot, das komfortable, moderne Ambiente und sein hoher Fahrkomfort machen ihn zu einem Raumgleiter, der Passagiere jeden Alters fasziniert. Der Carens ist der perfekt Begleiter für Familienausflug, Hobby oder Arbeit, denn er verbindet Geräumigkeit und Flexibilität mit hohem Komfort, modernen Technologien und Sicherheitslösungen. Europemobile bietet dieses Reimport Fahrzeug in den Ausstattungslinien Comfort und Exclusive an. Sichern Sie sich jetzt den besten Preis!

In Ihrer aktuellen Filterung befinden sich 7 Fahrzeuge:

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.