Kostenfreie Beratung
+49 8654 7739-100
 
Öffnungszeiten
Mo-Fr 8-12 Uhr u. 13-17:30 Uhr
Sa 9-13 Uhr
   

 

 

Der Fiat Tipo Kombi - mehr Auto für's Geld. Wer nicht zwingend ein SUV als Wegbegleiter im Blick hat, aber dennoch ein kompaktes Auto mit Zulademöglichkeiten sucht, landet zwangsläufig bei einem Kombi. Davon gibt es viele, aber wenige sind so preiswert wie ein Fiat Tipo Kombi. Mit einem Reimport Fahrzeug von Europemobile lässt sich zusätzlich noch bares Geld sparen. Bestellbar sind die Ausstattungslinien Easy, Lounge und Pop. Der Tipo Kombi besticht durch sein Ladevolumen von 550 Liter. Die Rückbank lässt sich umklappen und so das Volumen nahezu verdoppeln. Die Fahrwerksabstimmung und die angenehm straffe Lenkung sorgt für Fahrvergnügen. Der Italiener bietet ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis und sollte gerade für junge Familien eine echte Alternative sein.

Gute Fahrt wünscht Europemobile.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.