Audi A1 Sportback S-line 35 TFSI 150 S tronic (D6 Promo)

Fahrzeugnr.: 13787, unverbindliche Lieferzeit: 6 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen, Saaldorf-Surheim
25.005,– €
inkl. 19% MwSt.

Fahrzeugangebot als PDF speichern/drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Motor 35 TFSI 150 S tronic
  • Getriebe Autom. 7-Gang
  • Antriebsachse Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 1.498 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kleinwagen
  • Modelljahr 2024

Europemobile ist seit 23 Jahren eines der beliebtesten Mobilitätsunternehmen Deutschlands. Profitieren Sie von unseren Top-Konditionen bei Kauf, Leasing, Finanzierung sowie Autoabo. Wir sind ein markenunabhängiger Händler, können Sie deshalb absolut fair Beraten und müssen Sie nicht wie ein Vertragshändler von einer bestimmten Marke oder Modell überzeugen.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Ständig über 350 sofort verfügbare Neu- und Gebrauchtwagen
  • 15 verschiedene Hersteller unter einem Dach.
  • Top-Leasingkonditionen 
  • Finanzierungen bereits ab 4,99% eff. Jahreszins 
  • Markenunabhängige und auf Sie zugeschnittene Beratung
  • Unsere 360° Mobility Services
  • Überbrückungsfahrzeuge während der Lieferzeit Ihres Neuwagens
  • Alle Informationen zu Ihrer Bestellung up to date in Ihrem Kundencenter abrufbar

 

Alle Ausstattungsvarianten und Motorisierungen bestellbar!

  • Sie können sich bei uns Ihr Traumauto zu 100% risikolos und bequem ganz nach Ihren Wünschen  jede Farbe, jeden Motor und jede Extraausstattung zu wählen.
  • Bei den angegebenen Lieferzeiten handelt es sich um Regel-Lieferzeiten - diese variieren je nach gewünschter Ausstattung und Motorisierung. Aufgrund von Versorgungsengpässen in der Produktion kann die tatsächliche Lieferzeit abweichen.
  • Alle Informationen rund um den Fahrzeugkauf bis zur Auslieferung finden Sie in unserem  europe-mobile.de/bestell-leitfaden
  • Unser Auto-Konfigurator bringt Sie ganz schnell an Ihre gewünschte Konfiguration: europe-mobile.de/eu-neuwagen-konfigurator
  • Beratung per Live-Chat oder telefonisch unter +49 (0) 86 54 / 45 78 50
  • M4M4
    Distriktgrün
  • B4B4
    Cortinaweiß Uni
  • 2Y2Y
    Gletscherweiß Metallic
    690,– €
  • N9N9
    Misanorot Perleffekt
    690,– €
  • 0E0E
    Mythosschwarz Metallic
    690,– €
  • R1R1
    Pythongelb Metallic
    690,– €
  • Z7Z7
    Chronosgrau Metallic
    690,– €

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Leergewicht 1240 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Dachhimmel in Stoff titangrau
  • Dekoreinlagen Polygonstruktur schwarz
  • Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlegern vorn, unbeleuchtet, mit S-Schriftzug
  • Fahrersitz manuell höheneinstellbar
  • Fensterheber vorn und hinten elektrisch
  • Fußmatten vorn und hinten aus Velours in Schwarz
  • Innenbeleuchtung: Dachmodul vorn und hinten (Glühlampe) inklusive Leseleuchten, Kofferraumbeleuchtung rechts
  • Innenspiegel abblendbar
  • Kindersitzbefestigung ISOFIX auf den äußeren Fondsitzen Normhalterung zur praktischen Befestigung von i-Size- und ISOFIX-Kindersitzen; inklusive Top Tether (zusätzlicher Befestigungspunkt).
  • Lenkrad im 3-Speichen-Design mit Multifunktion Höhe und Abstand des Lenkrads sind manuell einstellbar. Zur komfortablen Bedienung der umfangreichen serienmäßigen und optionalen Infotainment-Umfänge ist das Lenkrad mit 6 Multifunktionstasten ausgestattet.
  • Manuelle Klimaanlage kühlt bzw. erwärmt den Fahrzeuginnenraum, Luftverteilung manuell einstellbar, manueller Umluftbetrieb, Partikelfilter
  • Nichtraucherausführung
  • Normalsitze vorn mit manueller Einstellung von Sitzhöhe (auf der Fahrerseite), Sitzlängsposition, Lehnenneigung, Kopfstützen- und Gurthöhe
  • Rücksitzlehne teilbar im Verhältnis 40:60 oder vollständig umklappbar
Infotainment & Kommunikation
  • Bluetooth-Schnittstelle Bluetooth-fähige Mobiltelefone können über die Schnittstelle mit dem Fahrzeug verbunden werden. Folgende Funktionen werden unterstützt:
    Freisprechen im Fahrzeug über Dachmikrofon und Lautsprecher
    Anbindung von 2 Telefonen (2 × HFP/PBAP)
    Bluetooth-Audiostreaming (A2DP)
    Anzeige eingehender SMS und E-Mails (MAP)
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • Digitales Kombiinstrument volldigitales Kombiinstrument in 10,25 Zoll
    Anzeigeinhalte: Geschwindigkeit, Uhrzeit, Kilometerstand, Außentemperatur, Tankwarnung mit Restreichweite, Schaltempfehlung (für Schaltgetriebe und Automatikgetriebe im manuellen Modus)
    aktueller Radiosender oder Musiktitel
    Radio- und Medienlisten
    Darstellung im „Klassik“-Stil; falls vorhanden: Telefonmenü (i. V. m. Multifunktionslenkrad)
    Der Bordcomputer mit Kurz- und Langzeitspeicher liefert unter anderem Informationen zu durchschnittlichem und momentanem Kraftstoffverbrauch, Restreichweite, durchschnittlicher Geschwindigkeit sowie Fahrzeit und Fahrstrecke. Das integrierte Effizienzprogramm unterstützt den Fahrer mit Verbrauchsdatenübersichten sowie Sparhinweisen für ökonomischeres Fahren
    inklusive Pausenempfehlung
  • MMI Radio:
    • digitales Kombiinstrument 10,25 Zoll
    • ohne zusätzliches MMI touch-Display
    • 1 × SDXC-Kartenleser
    • 1 × USB-Typ-A-Schnittstelle zum Laden externer Geräte
    • Bluetooth-Schnittstelle (Freisprechen und Audiostreaming)
    • Sprachbedienung für Telefonie und Medien
    • 4 Passivlautsprecher vorn mit 40 Watt
    • AM-/FM-Phasendiversity
    • geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung
    • Akzentfläche neben Ablagefach in der Armaturentafel bis Dreiecksblenden der vorderen Türen in Schwarz matt
  • USB-Typ-A-Schnittstelle zum Laden externer Geräte
Sicherheit & Assistenz
  • Antiblockiersystem (ABS)
  • Antriebs-Schlupf-Regelung (ASR)
  • Audi connect Notruf Der Audi connect Notruf entspricht den gesetzlichen Anforderungen des paneuropäischen Notrufsystems. Der Notruf wird entweder manuell oder im Falle eines schweren Unfalls automatisch ausgelöst und baut eine Sprachverbindung mit einer lokalen Rettungsleitstelle in der jeweiligen Landessprache auf. Darüber hinaus werden fahrzeugrelevante Daten gesammelt und ebenfalls an die lokale Rettungsleitstelle geschickt.
  • Audi pre sense front Audi pre sense front erfasst innerhalb der Systemgrenzen mithilfe eines Frontradars den Bereich vor dem Fahrzeug und warnt den Fahrer mit optischen und akustischen Signalen, um auf eine mögliche Gefahrensituation durch vorausfahrende oder stehende Fahrzeuge hinzuweisen. Reagiert der Fahrer nicht, erfolgt ein kurzer Bremsruck, um die Aufmerksamkeit des Fahrers wiederzugewinnen. Erfolgt immer noch keine Aktion, führt Audi pre sense front innerhalb der Systemgrenzen eine automatische Vollbremsung durch. Eine Kollision kann so unter Umständen verhindert oder deren Schwere gemindert werden.Die Fußgänger- und Radfahrererkennung registriert innerhalb der Systemgrenzen, wenn ein Fußgänger oder Radfahrer sich auf der Fahrbahn bewegt oder diese kreuzt. Das System warnt daraufhin den Fahrer mit einem akustischen und optischen Signal. Gleichzeitig bereitet das System eine mögliche Vollbremsung vor und leitet, falls dies erforderlich werden sollte, eine automatisierte Notbremsung ein, um eine Kollision so weit wie möglich zu vermeiden oder deren Schwere zumindern.
  • Berganfahrassistent (Serie bei S tronic) Nach längerer Betätigung der Fußbremse im Stillstand bleibt der aufgebaute Bremsdruck nach dem Lösen der Fußbremse einen kurzen Moment erhalten. Durch diesen automatischen Bremseingriff erleichtert das System ein komfortables Anfahren an nahezu allen Steigungen.
  • Bremsassistent
  • Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag
  • Einstellbarer Geschwindigkeitsbegrenzer Der einstellbare Geschwindigkeitsbegrenzer ermöglicht das individuelle Begrenzen der Maximalgeschwindigkeit ab 30 km/h, z. B. innerhalb geschlossener Ortschaften. Beim Erreichen des eingestellten Limits regelt das Fahrzeug sanft ab. Die Bedienung erfolgt über einen separaten Lenkstockhebel. Die gesetzte Maximalgeschwindigkeit wird im digitalen Kombiinstrument angezeigt. Die Begrenzung kann jederzeit per Kick-down übersteuert werden.
  • Elektronische Bremskraftverteilung (EBV)
  • Elektronische Differenzialsperre (EDS)
  • Elektronische Stabilisierungskontrolle (ESC) vernetzt ABS, EBV, ASR und EDS mit eigenen Sensoren und vergleicht die Fahrdaten mit Referenzdaten; sorgt bei jeder Geschwindigkeit durch gezieltes Abbremsen einzelner Räder und Eingriff ins Motormanagement für mehr Stabilität
  • Fahrer- und Beifahrerairbag
  • Funkschlüssel ent- und verriegelt Türen, Gepäckraum- und Tankklappe; inklusive Komfortschließung/-öffnung der Fenster
  • Gurtanlegekontrolle
  • Kopfstützen für die Vordersitze und die Fondsitzplätze manuell in Gebrauchsposition einstellbar
  • Licht und Regensensor zur Steuerung der automatischen Fahrlichtschaltung, der Scheibenwischer und der Coming-Home-/Leaving-HomeFunktion: verzögertes Aus-/automatisches Einschalten von Scheinwerfern, Heck- und Kennzeichenleuchten
  • Seitenairbags vorn in die Sitzlehnen integriert; mit zusätzlichem Kopfairbagsystem: entfaltet sich vor der seitlichen Fensterfläche und schützt so Front- und außen sitzende Fondpassagiere bei einem Seitenaufprall
  • Spurverlassenswarnung Die Spurverlassenswarnung hilft innerhalb der Systemgrenzen, ein unbeabsichtigtes Verlassen der Fahrspur zu vermeiden. Ist das System aktiviert und bereit und hat der Fahrer keinen Blinker gesetzt, hilft die Spurverlassenswarnung durch korrigierende Lenkeingriffe, ein Überfahren von erkannten Fahrbahnbegrenzungslinien zu vermeiden. Eine zusätzliche Lenkradvibration ist auf Fahrerwunsch einstellbar. Funktionsbereich ab ca. 60 bis maximal 250 km/h
  • Wegfahrsperre elektronisch integriert in das Motorsteuergerät, automatische Aktivierung durch Fahrzeugschlüssel
Außen
  • Außenspiegel elektrisch einstellbar mit integriertem LED-Blinklicht, Spiegelglas links asphärisch, rechts konvex
  • Dachkuppel in Wagenfarbe
  • Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung
  • Heckleuchten in Rot mit Rückfahrleuchte in Weiß und integrierter Nebelschlussleuchte in Glühlampentechnik; Heckkennzeichenleuchten in LED-Technologie
  • Heckscheibe beheizbar
  • Modellbezeichnung und Leistungs-/Technologie-Schriftzug
  • S line Exterieur
  • S line Stoßfänger:
    Front: Kühlerschutzgitter in Titanschwarz, Rahmen des Kühlerschutzgitters in Aluminiumsilber matt, seitliche Lufteinlässe vorn schwarz matt genarbt, Rahmen der seitlichen Lufteinlässe in Titanschwarz, Frontspoiler-Blade in Platinumgrau matt;
    Seite: Seitenschweller in Wagenfarbe, S line-Emblem auf den äußeren Kotflügeln;
    Heck: Diffusor in Titanschwarz matt, Diffusor-Gitter in Titanschwarz matt, Spange im Diffusor in Platinumgrau matt, S line-Dachkantenspoiler
  • S line-Dachkantenspoiler
  • Scheinwerfer mit Abblendlicht, Fernlicht, Tagfahrlicht, Positions- und Blinklicht in Glühlampentechnik
  • Wärmeschutzverglasung
Räder & Technik
  • 15 Zoll Stahlräder mit Radvollblende Größe 5,5 J x 15 mit Reifen 185/65 R 15 Nur bei 25 TFSI und 30 TFSI
  • 16 Zoll Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Dynamik-Design Größe 6,5 J x 16 mit Reifen 195/55 R 16 Nur für 35 TFSI. Nicht für 25 TFSI und 30 TFSI
  • 6-Gang-Handschaltgetriebe (Hinweis: modellabhängig Serie) vollsynchronisiert, mit hydraulisch betätigter Einscheiben-Trockenkupplung mit asbestfreien Belägen, Zweimassen-Schwungrad
  • 1PE Radschrauben mit Diebstahlsicherung, nur mit mitgeliefertem Adapter zu lösen
  • Bordwerkzeug im Gepäckraum
  • Elektromechanische Servolenkung mit geschwindigkeitsabhängiger Lenkunterstützung
  • Reifendruck-Kontrollanzeige optische und akustische Warnung bei Druckverlust an einem oder mehreren Rädern; Anzeige im Fahrerinformationssystem
  • Reifenreparaturset mit 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittel, Höchstgeschwindigkeit 80 km/h
  • S tronic (Hinweis: modellabhängig Serie) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ermöglicht kürzere Schaltzeiten und Schalten nahezu ohne spürbare Zugkraftunterbrechung. Bedienbar über den Wählhebel, die optionalen Schaltwippen hinter dem Lenkrad oder im Automatikbetrieb, inklusive Berganfahrassistent
  • Sportfahrwerk mit dynamischerer Feder-Dämpferabstimmung für direkteren Fahrbahnkontakt und sportlicheres Handling; mit McPherson-Federbein-Vorderachse und Verbundlenker-Hinterachse
  • Start-Stop-System mit Rekuperation Das Start-Stop-System hilft, den Kraftstoffverbrauch und den CO₂-Ausstoß durch Abschalten des Motors in Standphasen zu senken, z. B. an Ampeln. Für einen Wiederstart wird der Startvorgang bereits beim Treten der Kupplung (Handschaltgetriebe) oder Lösen der Fußbremse (S tronic) eingeleitet. Jederzeit über einen Schalter deaktivierbar
  • Vorderradantrieb mit radselektiver Momentensteuerung. Das in die ESC integrierte System verteilt die Antriebsmomente auf die Vorderräder, abhängig von der Fahrsituation, durch gezielte Bremseingriffe. Mit elektronischer Differenzialsperre (EDS). Bei Kurvenfahrten steuert die radselektive Momentensteuerung aktiv gegen. Dies bedeutet verbesserte Traktion und Dynamik und ein präziseres und neutraleres Fahrverhalten (weniger Untersteuern). Zusätzlich wird die Agilität während des Lenkens verbessert. Inklusive Antriebs-Schlupf-Regelung (ASR) sowie elektronischer Stabilisierungskontrolle (ESC) mit Bremsassistent
Sonstiges
  • 12 Jahre Garantie gegen Karosserieperforation durch Korrosion

Optionale Extras

Pakete
Innen
Infotainment & Kommunikation
Sicherheit & Assistenz
Außen
Räder & Technik
Sonstiges

Nachrüstbare Extras

Pakete
Sonstiges
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch Innenstadt: 8,20 l/100km
  • Verbrauch Stadtrand: 6,00 l/100km
  • Verbrauch Landstraße: 5,20 l/100km
  • Verbrauch Autobahn: 6,20 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 6,10 l/100km
  • CO2-Emissionen: 139,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.